Sie benötigen aus gesundheitlichen oder altersbedingten Gründen Hilfe im häuslichen Umfeld? Unsere examinierten Kranken- und Altenpfleger*innen und ausgebildeten Pflegekräfte der Sozialstationen Eberswalde und Bernau unterstützen Sie dabei. Wir bieten moderne Pflegedienstleistungen für den gesamten Amtsbereich Britz-Chorin-Oderberg sowie für die Ortschaften Eberswalde, Bernau, Biesenthal und Umgebung an.

Wir unterstützen und beraten Sie in vielen Lebensbereichen und vermitteln weitere Hilfeleistungen, wo sie benötigt werden.
Wir sind außerdem Ansprechpartner*innen für die Beratung von pflegenden Angehörigen.

Das Pflegeangebot umfasst alle Leistungskomplexe der Krankenkassen, Pflegekassen sowie Privatleistungen.