Ringstraße

Die Wohnobjekte Ringstraße 53, 54, 55-66

Die im Eberswalder Ortsteil Finow gelegenen Wohnobjekte Ringstraße 53, 54 und 55-66 befinden sich in einer parkähnlich angelegten Wohnanlage. Während die Häuser 54 (2000) und 53 Haus 1 und 3 (2005) Neubauten sind, wurde das Wohnobjekt Ringstraße 55-66 bereits im Jahr 1969 fertig gestellt und 1997 vollmodernisiert.

Alle Wohnungen haben einen großen Balkon, gefliestes Bad und Küche mit (soweit vorhanden) moderner Einbauküche. Die Wohnungen dieser Wohnobjekte sind besonders gut für Senioren geeignet, aber auch Familien können sich hier wohl fühlen.

Mobilität garantiert die nahegelegene Busanbindung sowie großflächige Parkmöglichkeiten auf dem Gelände. Im nahe gelegenen Einkaufszentrum finden Bewohner und Besucher ein reichhaltiges Angebot mit kurzen Wegen.

Das nahegelegene Waldgebiet bietet sich für geruhsame Erholung und lange Spaziergänge an.

Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt die Arbeiterwohlfahrt Eberswalde dem Rat der Experten: