Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Eberswalde e. V.

Wer sind wir?
Wir führen den Namen Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Eberswalde e. V..
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und im Vereinsregister unter der Nr. 2242 FF beim Amtsgericht Frankfurt/Oder registriert.
Der Sitz des Vereins ist Eberswalde.

Wir handeln nach dem Leitbild  der Arbeiterwohlfahrt.
Wir organisieren unsere Tätigkeit ehrenamtlich im Interesse aller Mitglieder.

Wo sind wir?
Wir haben für unsere Seniorenarbeit einen Clubraum in  der Freienwalder Straße 60, 16225 Eberswalde.
Telefonisch erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 03334 381183 oder 03334 37604-0.

Wer sind Ihre Ansprechpartner?
Vorsitzende: Frau Karin Bastian-Dietze

Was machen wir?

Wir führen jährlich eine Mitgliederversammlung durch.
Wir feiern gemeinsam Geburtstage, sitzen gemütlich bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, haben Spaß bei Tanznachmittagen oder gucken uns spannende Urania-Vorträge an.

Aktuelle Veranstaltungshinweise finden Sie in unseren Infokästen an der Frankfurter Allee beim Pflegewohnheim „Im Wolfswinkel“, in der Ringstraße beim Pflegewohnheim „Offenes Herz“ und in allen Wohnhäusern unserer Arbeiterwohlfahrt Eberswalde.

Vorschau auf Veranstaltungen:

Gern können Sie uns auf einer unserer Veranstaltungen kennen lernen.Wer Gesprächspartner oder eine neue Herausforderung im Leben sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse. Unterstützen Sie uns regelmäßig als Mitglied oder auch als Fördermitglied. Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Gewicht hat unsere Stimme in der Gesellschaft.

Anträge hierzu finden Sie unter folgendem Link: Beitrittserklärung

Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Eberswalde e.V. dem Rat der Experten:

Das  Verwaltungsgebäude Frankfurter Allee 24 bis, es finden keine Mietersprechstunden statt. Wir sind telefonisch zu erreichen (03334 37604-17).