Freienwalder Straße

Das Wohnobjekt Freienwalder Straße 56-60

Das bereits im Jahr 1968 im Bezirk Ostend in Eberswalde erstellte Wohnobjekt bekam erst 1997 eine Vollmodernisierung.  Die besonders für Familien geeignete Wohnanlage liegt in eine weitläufige, parkähnliche Grünanlage eingebettet. Balkon und Einbauküche sind in allen Wohnungen ebenso Standard wie ein gefliestes Bad - ein hoher Wohnwert ist garantiert.

Die nahegelegene Busanbindung sorgt für Mobilität. Für Bewohner und Besucher stehen großflächige Parkmöglichkeiten hinter dem Wohnobjekt zur Verfügung. In der Nähe gibt es sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.

Wohnungsgröße: 1-Zimmer Wohnungen
  2-Zimmer Wohnungen
  3-Zimmer Wohnungen
Wohnfläche: 33,31 m² - 84,92 m²

Besondere Ausstattungsmerkmale

• Aufzug in alle Etagen;
  • Altersfreundlicher Wohnraumzuschnitt;
  • Sehr gut auch für Familien geeignet;
  • Jeder Wohneinheit ist ein Kellerraum zugeordnet;
  • Hilfe durch einen in Kooperation stehenden Rettungsdienst möglich;
  • Es besteht die Möglichkeit, sich das tägliche Mittagessen durch unser "Essen auf Rädern" liefern zu lassen.

Energieausweis

Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Eberswalde e.V. dem Rat der Experten:

Das  Verwaltungsgebäude Frankfurter Allee 24 bis, es finden keine Mietersprechstunden statt. Wir sind telefonisch zu erreichen (03334 37604-17).