Neue Schaukel wird gut angenommen

Dank tatkräftiger Unterstützung von Eltern konnte unser Hausmeister am 20.10.2017 die neue Schaukel aufbauen. Nach vorschriftsmäßiger Abnahme haben die Kinder gleich am darauffolgenden Montag die Schaukel eingeweiht. Ungeduldig warten sie nun, bis der nächste an der Reihe ist. Die zusätzliche Nestschaukel gefällt den kleinen wie den großen Strolchen sehr gut. Die alte Doppelschaukel hat nach fast zwanzig Jahren und bei einer Kinderanzahl von 160 Kindern ausgedient.

Wirbedanken uns bei der Gemeinde Schorfheide für diese tolle Investition und freuen uns nun auf den Aufbau einer Matschanlage. Unser Hausmeister hat also noch alle Hände voll zu tun. Die Kinder und das Team sind sich ganz sicher, dass wir auch bei diesem Projekt wieder viele fleißige Helfer haben werden.

AWO-Kita „Kleiner Strolch

Um den laufenden Betrieb mit gesunden Mitarbeitern aufrecht zu erhalten, folgt die Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Eberswalde e.V. dem Rat der Experten:

Das  Verwaltungsgebäude Frankfurter Allee 24 bis, es finden keine Mietersprechstunden statt. Wir sind telefonisch zu erreichen (03334 37604-17).